Jürgen und Steve Kruhs:
Wer wir sind und was wir machen


Wer ist Jürgen Kruhs?

Jürgen Kruhs

Ein erfahrener Handwerkmeister und Kaufmann aus Deutschland, das Hobby zum Reisen, der Reiz anderer Kontinente, viele Länder und Völker kennen zu lernen, haben den Saarländer nach 20 Jahren Handwerk in der alten Heimat, dann in Brasilien verbleiben lassen und das seit 1982, denn seine Frau Luzia ist eine Brasilianerin und zwar aus Bahia.

Heute ist er absolut ein Reiseexperte, mit seinem Sohn Steve zusammen, für das besondere Erleben in Brasilien und Südamerika. Dadurch schweben beide zwischen zwei Kontinenten hin und her, um die entdeckten Schönheiten Brasiliens und Südamerikas in fachlicher Beratung, zu besonderen Reisen den Geschäftspartnern in den deutschsprachigen Ländern Europas anzubieten.

Nun hat Steve seit kurzem das Steuer der DK TOURs übernommen und der Vater steht mit seinen jahrzehntelangen Erfahrungen und Kenntnissen als Copilot weiterhin neben dem Sohne und hat seinen Beruf wieder zum Hobby gemacht.

Wer ist Steve Kruhs?

Steve Kruhs

Der Sohn des Gründers der DK TOURs, Jürgen Kruhs. Steve ist ein fachlich gut ausgebildeter junger Mann, mit allen Prüfungen im Reisegeschäft. Dadurch kann die gesamte DK TOURs Palette auch in anderssprachige Länder getragen und angeboten werden.

Schon in Kinderjahren begleitete Steve seinen Vater Jürgen mit den Gästen auf Tages- und Mehrtagestouren. Sogar mit 12 Jahren war er auch auf großen Flugrundreisen mit von der Partie und nicht selten als Dolmetscher und Helfer für die Gäste. So lernte er schon als Kind das Besondere seiner schönen Heimat Brasilien kennen, und dies vom Amazonasdschungel bis zum Pantanal, vom Norden bis zum Süden des Landes. Der Altantik wurde auch für ihn schon sehr früh zum Fluß, also als Begleiter des Vaters nach Europa.

Wir über uns...

Die DK TOURs und unser jahrzehntelanger Partner OPCO Tours & Events sind eine gestandene Incoming + Veranstalter-Agentur hier in Rio. Wir als DK TOURs schaffen alle neuen Reiseideen, Nischenprodukte, also das besondere Reiseerleben in Handarbeit, prüfen die Qualität und technische Durchführbarkeit, suchen immer nach neuen Ideen und versuchen besondere Wünsche zu erfüllen für den anspruchsvollen Kunden, also nicht Masse sondern Klasse. Unser Partner arbeitet auch für uns in der Administration, Reservierungen, Organisation usw. und bedient selbst auch größere Umfänge. So bilden wir ein Team von heute insgesamt 78 Fachkräften, also 156 fleißige Hände.

Mit unserer angestammten Gründlichkeit in der Anwendung bewährter Prinzipien, haben wir es besonders bei unseren zahlreichen Kunden zu besten Erfolgen geführt und dadurch haben sich Freundschaften gebildet, von einer Seite zur anderen Seite des Atlantiks, die bis heute beständig sind und sich weiter vermehren. Wir arbeiten mit Kreativität und großem persönlichen Engagement zusammen, um aus den Wünschen unserer Kunden und unserer Erfahrung jeweils ein optimales Reiseprogramm zu erstellen, sei es individuell oder auch als Gruppenreise.

Dieses macht uns gemeinsam stark und ist für Sie eine echte Qualitätsgarantie in jeder Hinsicht.

...und unsere Organisation.

Da wir aber wissen, dass wir nur so gut sein können wie unsere Leistungspartner, betrachten wir es als eine unserer wichtigsten Aufgaben, diese Partner auch in den extremsten Winkeln unseres Riesenlandes vor Ort auf ihre Zuverlässigkeit und Leistungsqualität zu überprüfen - nach dem Motto: “Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!”

Aber nicht nur innerhalb Brasiliens können unsere Kunden mit uns rechnen: Unser dichtes Netz ausgewählter Leistungspartner erstreckt sich über ganz Südamerika, und wir sind es gewohnt, für unsere Kunden entsprechende Programme gleich mit einzuplanen, wenn gewünscht.

Bei unserer erwähnten Sorgfalt versteht es sich von selbst, dass wir - zum Beispiel anlässlich einer neu geschaffenen Abenteuer-Tour - alle angebotenen Highlights persönlich testen. Erst nach dieser Qualitätskontrolle wird sie in unser Programm aufgenommen.

Ihre DK TOURs

Banner Kleingruppenreise Brasilien im Oktober 2017

Eine besondere 12-tägige Reise mit viel Abwechslung durch einige der vielfältigen Facetten dieses immensen Landes, geprägt von den unterschiedlichsten Kulturen und Einflüssen.

Sprechen Sie mit uns

Persönliche Betreuung steht für uns im Vordergrund! Wir nehmen uns gerne die Zeit, um Sie zu Ihrer Traumreise zu beraten. Wir planen Ihre maßgeschneiderte Reise nach Ihren Wünschen.

Banner Küstenkreuzfahrten durch Südamerika

Entdecken Sie mit uns die außergewöhnliche Küste Südamerikas!

Endlose weiße Strände und kristallklares Wasser.

Schauen Sie sich unsere Reiseangebote an.